Drollysworld – My Home


Drollysworld – My Home ist die ideale soziale Gemeinschaft (Sozial Community), auch speziell für Vereine und Firmen.

Als Mitglied von Drollysworld genießt du den Schutz deiner Privatsphäre, weil wir keine Daten, Bilder oder Postings an Dritte verkaufen bzw. weitergeben. Außerdem setzen wir keine Werbebanner auf deine Seite oder in deine Gruppe.

 

Ganz besonders interessant ist für Vereine und Firmen die Möglichkeit, eine geschlossene Gruppe zu gründen. In dieser Gruppe dürfen nur Menschen Mitglied werden, die persönlich vom Gruppengründer freigeschaltet wurden.

 

 Alle Postings, Bilder, Videos ect. bleiben innerhalb der Gruppe und werden nicht im Hauptstream angezeigt.

Eine Gruppe ist wie eine kleine eigene Community. Du hast dort einen eigenen Newsstream, ein eigenes Eventcenter, Bilder und Videoalben und einen Downloadbereich.

 Jedes Mitglied der Gruppe bekommt, wenn gewünscht, eine Mail über jede neue Aktivität in der Gruppe und kann diese auch schon in seinem Mailpostfach lesen.

 

Ganz besonders interessant ist das Umverteilungsverfahren von Werbeeinnahmen bei Drollysworld – My Home.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit die Werbeeinnahmen, die automatisch in jedem Produkt und jeder Dienstleistung stecken, umzuverteilen.

Klickt ein Mitglied über unsere Shoppingplattform Gambylzoone.com auf seine Lieblingsshops und kauft dort etwas, fließen alle Werbeeinnahmen in unsere Gemeinschaft. Diese Einnahmen werden im Drollys-Index Live-Time angezeigt und dann wieder an die Mitglieder ausgeschüttet.

Bei der Verteilung der Ausschüttung spielt die Aktivität eines Mitgliedes eine wesentliche Rolle. Aktivitäten die berücksichtigt werden sind, z.B. das Einladen neuer Mitglieder in die Community, Käufe über Gambylzoone.com und das tägliche einloggen in die Community.

 

Bei Drollysworld ist eine Mitgliedschaft nur auf Grund einer persönlichen Einladung möglich. Wenn ein Verein oder eine Firma seine Mitglieder, Angestellten oder Partner zu Drollysworld einlädt, erhält diese dafür sehr viele Aktivitätspunkte (Fun-Drollys).

Kaufen diese Mitglieder zum Zwecke der Umverteilung auch über Gambylzoone.com ein, dann zählt das alles für den Verein oder die Firma „aktivitätstechnisch“ mit. Somit erhält ein Verein oder eine Firma immer einen sehr ordentlichen Teil vom Drollys-Index ausbezahlt. Außerdem hat jedes eingeladene Mitglied die gleichen Möglichkeiten, Aktivitätspunkte (Fun-Drollys) zu sammeln und einen Teil vom Drollys-Index zu erhalten.

 

Und „am Ende“ helfen alle Mitglieder mit, Geld umzuverteilen und unsere neue soziale Gemeinschaft zu stärken.

 

Der größtmögliche Nutzen, sowohl für einen Verein, eine Firma oder ein Mitglied und auch für unsere soziale Gemeinschaft selbst, entsteht durch ein Engagement als Official Sponsor von Drollysworld – My Home.

Mit nur 127,75 Euro pro Jahr ist dieses Sponsoring möglich und beinhaltet nebenbei auch noch weitere interessante Vorteile für jeden OS.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nadine (Freitag, 20 November 2015 11:50)

    Ich bin auch schon seit Beginn dieser sozialen Gemeinschaft ein Teil davon. Ich konsumiere NUR noch über Gambylezoone, um den riesen Konzernen dieser Welt nicht nochmehr Geld zu zuführen, sondern es mit dieser Gemeinschaft lieber den MENSCHEN zurück zugeben. Und ich habe schon sehr viele nette Menschen aus unserer Drollysworld kennen gelernt, Menschen, die noch wirklich echte Werte haben. Ich kann nur jedem empfehlen mit dabei zu sein und Gutes zu tun. GEMEINSAM LEBEN, GEMEINSAM KONSUMIEREN, GEMEINSAM PROFITIEREN!!!!

  • #2

    Uwe Tadewaldt (Freitag, 20 November 2015 14:01)

    Ich kann nur alles Bestätigen, was oben geschrieben steht. Ich habe Drollys World My Home im April kennen gelernt und bin begeistert.
    Mittlerweile ist Drollys ein Teil von meiner Familie geworden. Menschen die sich achten und gegenseitig unterstützen.
    Viele Meschen sind mit der aktuellen Lage in Europa und speziell in Deutschland nicht mehr zu frieden. Wir haben bereits Bürgerkriegsänliche Verhältnisse.
    Geschürt von den Mächtigen dieser Welt. Wir müssen viel mehr aufklärungsarbeiten machen. Denn jeder Mensch der das Internet für seinen Konsum nutzt unterstützt unbewust die Multi-Konzerne.
    Viele Menschen wissen nicht, das mit jeden Kauf im Netzt im Hintergrund Provisionen fließen. Viele kennen das Wort Cookies und wissen kaum was das bedeutet. An Hand der Cookies wird erkannt, welchen Weg der Käufer zu seinen Händler geht. Diese Cookies bestimmen letztendlich wohin diese Provisionen gehen.
    Jedes jahr fließen Provisionen in Milliarden höhe aus Europa raus in die Staaten, die einen wesentlichen Teil der Lage in Europa zu verantworten haben.
    Wenn jeder Europäer bei seinen Einkauf den Weg über http://drollysworld.com/invite/2Np9yGsHQ diese Plattform nutzt könne wir viel erreichen und kommt der Gemeinschaft zu gute. Somit allen Usern.

  • #3

    Hans-Jörg Eisenreich (Samstag, 12 Dezember 2015 18:34)

    Eines muß man Dir lassen das was Du schreibst hat Hand und Fuß alle ACHTUNG kann man nur sagen. Alles was Du geschrieben hast ist einfach klasse, und im übrigen schließe ich mich dem an was Uwe geschrieben hat. Ich werde Dir immer dankbar sein das Du mich bei DROLLYSWORLD
    rein gebracht hast Danke. Auch wenn ich in einigen Punkten meie zweifel noch habe, stehe ich 100 % hinter DROLLYSWORLD Danke nocheinmal

  • #4

    Angelika Thie (Freitag, 20 Mai 2016 10:35)

    Für mich ist Drollys auch schon Familie geworden. Hier ist wirklich gegenseitige und ehrliche
    Unterstützung angesagt. Einer für alle. Man kann Hilfe bekommen, man kann sich austauschen,
    in den eigenen Drollysshops einkaufen und dann noch Geld zurück bekommen, sogar fürs Einloggen Geld bekommen. Wo gibt es das? Nur bei Drollysworld ! LG

  • #5

    Karl-Heinz Schneider (Donnerstag, 16 Juni 2016 10:04)

    Schnell habe ich begriffen das ich meine ganz normalen Einkäufe die ich sowieso im Internet erledige, auch über Drollysworld erledigen kann und dabei noch Geld verdiene. Also unterstütze ich die Drollysworld- Gemeinschaft als VID- Mitglied und sichere mir dadurch viele Vorteile was meinem Portmonee auch wieder zugutekommt. Des Weiteren freue ich mich auf eine spannende Zukunft und auf ein sorgenfreies Leben. Ich bleibe auf jeden Fall an der Stange. http://drollysworld.com/invite/KpHG1dZAL

  • #6

    Marcus Weirich (Donnerstag, 16 Juni 2016 12:30)

    besonders viel Spass macht das Shoopen auf Amazon, REWE, Zooplus, Ikea oder wo auch immer. Nur mit dem Unterschied, dass ich vorher Cookies zerstöre, dann über das Drollysworld Shoopingcenter in einem der Shops dann einkaufe. Da bekommt man sogar etwas zurück, nämlich Fun Drollys und irgendwann hat man sicher was davon. Ich erledige alle meine Einkäufe auf diese Art und Weise. Einfach registrieren und selber mal ausprobieren.

  • #7

    Frank Z. (Donnerstag, 16 Juni 2016 14:59)

    Wer online einkaufen geht, sollte sich bei DW anmelden, das kostet nichts und ist ungefährlich. Dann natürlich vor jeder Bestellung bei DrollysWorld einloggen und weiter zur Shopsuche. Sicher sind auch Deine Onlineshops dabei und somit provitierst Du von jeder Bestellung. Man kann nichts falsch machen und wer nicht klar kommt kann sich jederzeit Hilfe holen. Wir sind eine Gemeinschaft und keine Einzelkämpfer! Jetzt schnell anmelden.