Nun sind wir schon einige Zeit auf Facebook befreundet und ob wir uns nun im privaten Bereich austauschen oder auch geschäftlich miteinander agieren hängt von unseren gemeinsamen Interessen ab.

 

Bei dem großen Freundeskreis verschwindet man so schnell wieder von der Bildfläche wie man gekommen ist obwohl man sich noch gar nicht richtig kennen gelernt hat.

 

Nur ein geringer Teil an Freundschaften bleibt und wird auch gepflegt, aber das ist auch gut so.

Vielleicht sagst du „Nein, mit Geldverdienen im Internet möchte ich absolut nichts zu tun haben“, das ist in Ordnung und deswegen ist es auch wichtig zu wissen mit wem man es zu tun hat.

 

Schreib mir doch einfach einen Kommentar dazu.


„Erzähle es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde mich vielleicht daran erinnern, beziehe mich ein, und ich werde es verstehen“

(Indianisches Sprichwort)

Kommentare: 73
  • #73

    Fred Wowsnik (Freitag, 06 Oktober 2017 17:41)

    Ich würde gern wissen wie man Geld im Internet verdient wenn du mir das zeigen kannst meine Adresse ist wowfred@gmail.com Vielen Dank vorab Fred

  • #72

    Regina Galisch (Montag, 14 November 2016 16:29)

    Liebe Silvia,
    ein fantastisches Gedicht das mich sehr berührt hat und Herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. Was mache ich so im Internet UnicornAdz, Contentadz und TPL.

    Liebe Grüsse
    Regina

  • #71

    Volker Müller (Donnerstag, 10 November 2016 18:19)

    Hallo Sylvia, herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Sehr bewegend wenn man sich an all dashält. Nochmals herzlichen Dank.
    Anhand meiner Homepage wirst Du erkennen, für was ich mich hauptsächlich interessiere und wer will nicht Geld verdienen. Schau es Dir an und wenn es Dir gefällt, ein paar likes mehr können nicht schaden. Bis dann LG Volker

  • #70

    Lisewitzki, Brigitte (Montag, 31 Oktober 2016 11:27)

    Hallo, liebe Sylvia, vielen dank für dein lieben und so wahren Worte und die netten Wünsche zum Geburtstag. Mit geld verdienen im Internet habe ich nichts am Hut... jedenfalls nicht, wie ihr das macht . Ich arbeite lieber mit meinen Produkten und berate Menschen im Bereich Gesundheit und Vitalität... das dann auch teilweisen im Internet, aber eben anders... ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, Brigitte

  • #69

    regina bürki (Freitag, 21 Oktober 2016 14:10)

    hallo Silvia
    vielen dank für das schöne gedicht,zu meinem Geburtstag.
    lg Regine

  • #68

    Ulrich Weissinger (Freitag, 21 Oktober 2016 13:03)

    Hallo Silvia

    danke für das tolle Gedicht und die Geburtstagsgrüße.

    Ulrich

  • #67

    Andreas Kramer (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:32)

    Herzlichen Dank für das schöne Gedicht. :)

    Das hat mich wirklich gefreut.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • #66

    robert : zuccato (Donnerstag, 29 September 2016 12:51)

    du bist urlieb...:)) danke danke danke....:))

    ...mit Licht und Liebe von robert

  • #65

    Robert Wagner (Sonntag, 18 September 2016 14:18)

    Vielen Dank für die guten Wünsche!

  • #64

    Gerald Reuter (Montag, 05 September 2016 09:30)

    Erstmal.....das Geburtstagsgedicht fand ich Klasse! Privat hatten wir bisher leider wenig Kontakt auf FB. Geschäftlich mit Dir Kontakt? Warum nicht!
    Meine Betätigungsfelder: RevShare, Traffic, Beteiligungen-Invest-Bitcoin.
    Ausgenommen von Trafficnetzwerken suche ich gar nichts mehr (restliches Betätigungsfeld ist eigentlich bereits zum jetztigem Zeitpunkt zu reichhaltig)
    Mehr Traffic durch virale Werbung werde ich mir in den nächsten Tagen mal genauer ansehen.
    Tolle Seite!!!! Wünsche Dir noch viel Erfolg mit herzlichem Gruss Gerald!

  • #63

    Irmi Leppig (Sonntag, 28 August 2016 22:12)

    Danke ♡♡♡

  • #62

    Armin lanthaler (Montag, 22 August 2016 19:57)

    Hallo silvia vielen dank für dein schönes Gedicht . Lg

  • #61

    Natasja (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:38)

    Hallo Silvia,

    Vielen dank fur das schones geburtagsgedicht!

    Schon um zu erfahren wieviel muhe du dich gibts fuhr al deine freunde !
    Ich danke dir !

    Liebe grusse
    Natasja

  • #60

    Walter Bernhart (Montag, 27 Juni 2016 20:33)

    Hallo Silvia

    danke für das tolle Gedicht und die Geburtstagsgrüße.

    Walter

  • #59

    Don Ernesto (Samstag, 11 Juni 2016 12:10)

    Ein fantastisches Gedicht das mich sehr berührt hat und einen Herzlichen Dank für Deine feinen Geburtstagswünsche.
    Liebe Grüsse, Ernesto

  • #58

    Heinz Franken (Samstag, 21 Mai 2016 20:58)

    Hallo

    Vielen vielen lieben Dank von dir Silvia.

    Bin sehr gerührt und freut mich sehr.

    Liebe Grüße von mir und besten Dank

    Heinz

  • #57

    Petra Braun (Samstag, 07 Mai 2016 19:58)

    Vielen Dank für die vielen tollen Wünsche zu meinem Geburtstag Silvia. Es freut mich sehr.
    ganz liebe Grüße an Dich.
    Petra

  • #56

    Rüdiger (Freitag, 06 Mai 2016 20:30)

    Hallo Sylvia, eine Riesen Überraschung, vielen dank dafür!

  • #55

    Fred Wowsnik (Samstag, 23 April 2016 18:12)

    Hallo Sylvia! Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. Fred. Wenn du mir sagen kannst wie ich im Internet Geld verdienen kann schreibe mir eine Mail oder ruf mich an 015228991233

  • #54

    Philippe Koenig (Freitag, 04 März 2016)

    Danke Sylvia für die ganz schöne wünschen .

  • #53

    Bernhard Antesberger (Samstag, 14 November 2015 02:43)

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche und diese schöne Seiten!

    Mir gefallen diese Seiten.
    Könnte ich die evtl. auch für mich haben und auch so einsetzen und was würde so etwas kosten?

    Erbitte um Kontakt an:
    office@home-business4all.com
    Skype: Berhardinus
    Tel. 08543-919 6560

    Gruß Bernd

    https://www.facebook.com/bernd.antesberger

  • #52

    Guenter Schuebert (Mittwoch, 01 April 2015 11:52)

    Ich will Reichtum und Fülle in mein Leben bringen und die Zeit haben diesen auch zu genießen und das Gleiche für andere Menschen ermöglichen!

    Was bedeuten Reichtum und Fülle für mich?
    Reichtum und Fülle erstrecken sich über alle Lebensbereiche.
    Es bedeutet im Hier und Jetzt leben zu können und nicht über gestern oder morgen nachdenken zu müssen im Sinne von hätte ich oder müsste ich eigentlich oder wie kann ich.

    Die wesentliche Frage überhaupt in der Fülle oder im Reichtum ist nicht mehr „Kann ich?“ sondern „Will ich?“!

    Es stellt sich ein unendliches Gefühl von Leichtigkeit und Gewissheit ein da egal um was es geht die Frage des Könnens im Bezug auf nötige Ressourcen keine Frage mehr ist.

    Wenn ich dann einen wesentlichen Teil diese Freiheit nutze um zum Wohle und Wachstum anderer Menschen beizutragen so wird die Fülle in meinem Leben nicht nur materiell sondern auch spirituell zum Wachstum aller beteiligten führen.

    Daraus resultiert wieder in sich ruhen zu können und das Leben aus seinen Träumen in die Wirklichkeit zu holen und letztendlich ein zufriedener und glücklicher Mensch zu sein.

    Iiebe Grüße und alles Glück der Welt für dich
    Günter

  • #51

    Markus (Sonntag, 29 März 2015 14:20)

    Hallo Silvia,
    ist eine tolle Idee mit deinem Film und macht Spaß zu zusehen.
    Viel Erfog, weiterhin.
    LG
    Markus

  • #50

    Marius Wlassak (Donnerstag, 26 März 2015 19:53)

    Danke Silvia, coole Idee und sieht echt gut aus.
    Viel Erfolg und weiter so,
    Marius

  • #49

    Birgit (Freitag, 13 März 2015 13:16)

    Liebe Silvia, herzlichen Dank für Deinen Post. Ich schaue mir alles mal in Ruhe an, denn es ist für mich sehr interessant. Ganz liebe Grüße Birgit

  • #48

    Stoltz Clément (Donnerstag, 12 März 2015 09:51)

    Hi Silvia, Ich melde mich wieder, garantiert. Mein neuer internetShop wird noch diese Woche fertig gestellt. Kein Angst, ich habe dich nicht vergessen.
    liebe Grüße, Clément

  • #47

    Monika Hänke (Sonntag, 08 März 2015 23:05)

    Hallo Silvia,
    ich könnte dich beneiden, wie du deine Seiten so prima gestaltest und mit Inhalt füllst. Leider ist es mir nicht so vergönnt, die entsprechende Zeit selbst dafür aufzuwenden. Vielen Dank für deine Beiträge auf meiner FB-Seite.
    LG Monika

  • #46

    Hans-Jörg (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:32)

    Hallo Silvia Ich weis das wir seit einiger Zeit Freunde auf Facebook sind. Es tut mir auch leid das wir uns so wenig schreiben,ich habe ein Problem mit schönen Frauen
    das hört sich vieleicht blöde an,aber es ist so. Ich habe 2 Jahre lang eine Freundschaft mit einer sehr schönen Frau gehabt,als ich Sie kennen gelernt habe war Sie kurz davor schluß zumachen.Ich habe anderthalb Jahre gebrauch Sie wieder aufzurichten,und es ist mir gelungen Ihr zuhelfen,und ich habe mich riesig darüber gefreud das kannst Du Dir garnicht vorstellen,als bei ihr alles ok war hat Sie noch nicht einmal einen Grund angegeben und hat die Freundschaft ein ende bereitet, mich gibt es nicht mehr. Soetwas kann verdammt weh tun, und es kann lange dauern bismann soetwas vergessen kann,aus dem einfachen Grund wenn ich einen Freund oder Freundin habe kann ich Sie nicht einfach wegwerfen das geht nicht,das kann ich nicht.Ich würde mich riesig darüber freuen wenn wir wirklich Freunde sein könnten. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und mehr. Hans

  • #45

    Michael F. Gruber (Sonntag, 01 Februar 2015 15:11)

    Liebe Silvia,
    die folgenden Zeilen sind nur für dich und ich hoffe sie gefallen dir mit der gleichen Emotion wie ich sie geschrieben habe.

    Dich vergessen ist sehr schwer,
    so wie du in mein Leben gerennt.
    Aus meinem Harz lass ich dich nimmermehr,
    darin ein Lichtchen für dich ewig brennt.

    Menschen die kommen und gehen,
    und dann ist man oft allein.
    wenn sie sich dann zu Freunden erheben,
    dann sollen es auch Freunde sein.

    Und liegen Jahre zwischen den Begegnungen,
    und fliegt die Zeit oft unbemerkt,
    sie verringen nicht die Ehrungen,
    die in dem Herz des anderes werkt.

    Michael

  • #44

    Susanne (Samstag, 17 Januar 2015 18:50)

    Hallo Silvia, vielen dank für deine Wünsche auf meiner FB- Seite, werde mal in aller Ruhe deine HP durchstöbern, wünsche dir ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße da lass.
    Susanne

  • #43

    shaoying (Mittwoch, 07 Januar 2015 20:48)

    wenn der Wege schön ist, lass uns nicht megr fragen, wohin der führt!

  • #42

    Wilfried G. Schmitt (Mittwoch, 07 Januar 2015 14:49)

    Hallo Silvia, danke Dir für Deinen Eintrag auf meiner FB-Seite. Deine HP gefällt mir sehr gut. Hoffe, wir bleiben in Kontakt. Lieben Gruß Wilfried

  • #41

    Michael Kante (Mittwoch, 07 Januar 2015 01:26)

    Hallo Silvia, vielen herzlichen Dank für Deinen Post, Deinen Facebook Film habe ich gesehen, meien muß ich noch anschauen, meine Meinung zu Deiner Seite habe cih Dir schon geschrieben, Hut ab, sauber, das schaffen nur Leute mit dem gewissen Etwas. Hut ab und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Michael Kante

  • #40

    Ursula (Dienstag, 06 Januar 2015 13:28)

    Hallo Silvia,

    da werde ich mir mal Zeit nehmen und deine Seite in Ruhe
    ansehen.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße die Uschi

  • #39

    Enrico Pisch (Dienstag, 06 Januar 2015 10:12)

    Hallo Silvia,
    wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr. Möge es ein zufriedenes und glückliches Jahr werden.
    Werde nun mal deine HP durchstöbern

  • #38

    Helmut (Montag, 05 Januar 2015 19:20)

    sehr interessante seite, werde mir deine seite in ruhe ansehn
    doch das kann schon etwas dauern, aber vielleicht schaust du dich mal auf meiner seite um wenn du mal zeit hast

    Lg Helmut

  • #37

    Heinrich (Montag, 05 Januar 2015 19:02)

    Hallo Silvia,
    auch von mir nur das Beste für 2015 ;-)
    Viele Grüsse
    Heinrich

  • #36

    Wolfgang (Montag, 05 Januar 2015 17:56)

    Hallo Silvia,
    wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr. Möge es ein zufriedenes und glückliches Jahr werden.
    Werde nun mal deine HP durchstöbern

  • #35

    Knut Gute (Montag, 05 Januar 2015 16:24)

    Hallo Silvia du machst sooo vieles , da fehlt mir der durchblick , aber es ist eine schöne seite.
    ein gutes , erfolgreiches und vor allem ein gesundes 2015 für dich und deine familie
    gruß Tee-Knut

  • #34

    Matthias Aquilino (Sonntag, 04 Januar 2015 17:11)

    Liebe Silvia.
    Es ist schön mit Dir bei FB befreundet zu sein.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes erfolgreiches und Gesundes
    neues Jahr. Matthias

  • #33

    Franz Scheurer (Sonntag, 04 Januar 2015 11:23)

    Tolle Seite! L.G.Franz

  • #32

    Martina Fischer (Samstag, 03 Januar 2015 22:39)

    Sehr schöner Spruch!! Danke!!

  • #31

    Manuela Macke (Samstag, 03 Januar 2015 15:08)

    Hallo Silvia!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in 2015!
    Beste Gesundheit ,viel positive Energie und den Erfolg den du dir wünscht und ertragen kannst!
    Herzliche Grüße Manuela

  • #30

    Erika Friedrichs (Donnerstag, 01 Januar 2015 03:38)

    Kurz über mich:
    Ich betreibe einen eShop für pers. Geschenkideen
    weiter
    - bin ich Märchenerzählerin "Geschichtenspaß mit Erika"
    - Mobile Kinderbuchdruckerei
    Ab September 2015 werde ich alles aufgeben und nur noch meine Rente genießen. Reisen etc.
    Hobbys: wandern, tanzen, reisen, gute Bücher, Musik
    verheiratet, 3 erwachsene Söhne mit Familie und Enkelkindern

  • #29

    Uwe Liebsch (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:59)

    Ich wünsche Dir undallen Deinen Freunden, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015! Jemand hat mal gesagt:" Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen"! Also immer schön optimistisch bleiben!

  • #28

    Thorsten Milius (Dienstag, 30 Dezember 2014 23:25)

    Vielen lieben Dank für die schönen Weihnachtsgrüße , ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2015 mit viel Gesundheit und Glück . Und wenn Du ein unvergessliches Geschenk erhalten möchtest dann melde Dich
    Viele liebe Grüße
    vom Thorsten ;-))

  • #27

    Ferit Osman (Dienstag, 30 Dezember 2014 11:42)

    Alles Liebe und Gute und Schöne für das kommende Jahr 2015.
    Ferit

  • #26

    Lutz Theeg (Montag, 29 Dezember 2014 21:24)

    Hallo Silvia,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, dazu Glück, Gesunheit und viel Erfolg bei allen Projekten im nächten Jahr.
    Gruß Lutz

  • #25

    Adrian Beck (Montag, 29 Dezember 2014 15:39)

    Hallo Silvia.
    Dir alles Gute und nur das Beste im 2015! Gesundheit und viel Glück!
    Herzliche Grüsse.
    Adrian.

  • #24

    Günther Staszewski (Montag, 29 Dezember 2014 10:58)

    Hallo Silvia, Du wirst es nicht glauben, von meinen 320 Freunden, hatte ich vielleicht mit einer handvoll etwas mehr Kontakt und das über mehrere Jahre. Stell Dir vor, Du hast über 1000 Freunde. Freundschaft bedeutet Übereinstimmung zu grundlegenden Fragen wie Freiheit, Selbstbestimmung, Glück und natürlich Liebe. Da muß man auch einmal einen Schritt aus sich herausgehen.
    Schon der Ausdruck Marketing-Füchse läßt mir das Blut in den Adern gefrieren.
    Seit 2008 habe ich die meisten studieren können. Einige haben sich über 8-10 Jahre gut entwickelt. Ein paar sind echte Profis geworden. Aber nicht einer hat mir wirklich geholfen, richtig Fuß zu fassen. Aber alle wissen, nur ca. 3% erreichen wirklich etwas. Es ist wie in der Wirtschaft draußen. Warum wohl?
    Wenn ich ab Silvester 5 Tage Ruhe habe werde ich mir mal Deine Facebookseite(n) etwas genauer ansehen. Wenn wir uns menschlich verstehen, bleiben wir vielleicht Freunde. Zeit ist Geld und ein Unternehmer hat beides nicht.
    Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

"Kräfte lassen sich nicht mitteilen,

sondern nur wecken".

(Georg Büchner)

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das Einzige,

was man damit anfangen kann".

(Oscar Wilde)

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg,

egal wie lang er auch sein mag, man hat sich immer etwas zu sagen und keine Begegnung ist ohne Bedeutung!

Ich freue mich bald mal wieder etwas von dir zu hören.

Liebe Grüße Silvia