Die Erfolgsstrategie

  Wenn man heute in Buchhandlungen an den Regalen vorbei geht, bemerkt man ganz schnell, dass es hunderte Bücher gibt, deren Verfasser ganz genau wissen, wie man zu Erfolg und Reichtum kommt, den Weg zur eigenen Mitte findet oder die Kraft des Seins entdeckt. All diese Bücher erklären exakt, was man tun muss, um erfolgreich zu sein.

Die Frage ist nur: Warum schwimmen die Menschen nicht schon längst im Erfolg, wenn das alles in so vielen Büchern derart genau beschrieben ist? 

  Warum liest man immer wieder solche Literatur, die einem sowieso bloß wieder das Gleiche rät? 

Natürlich weiß jeder ziemlich genau, welche Voraussetzungen nötig sind, damit man erfolgreich ist. Die meisten sind sich sicherlich auch der Mechanismen bewusst, die dabei wirken. 

Doch kaum jemand von uns hat eine Vorstellung davon, WIE er seine Ziele, Träume und Wünsche in die Tat umsetzen soll. 

Es ist also bekannt, was zu tun ist. Nur wie setzt man es um?

Leider gibt die Mehrzahl aller Erfolgs-Ratgeber dafür keine Lösungen an die Hand. 

  Genau das werden wir nun ändern!

Ich werde euch nicht erklären, warum eine positive Einstellung wichtig ist, was Begeisterung ist oder eure Mitte finden soll. 

 Nein! 

Ihr werdet endlich ein Mittel für das „WIE?“ an die Hand bekommen.  

 

WIE erreiche ich all meine großen Ziele? 

WIE schaffe ich es, an mich und mein Leben zu glauben? 

WIE arbeite ich an einer positiven Einstellung? 

WIE erarbeite ich mir die Eigenschaften einer Erfolgspersönlichkeit? 

WIE schaffe ich es, von ganzen Herzen zu lieben und mich für die Liebe zu öffnen? 

WIE schaffe ich es, frei und ohne Vorurteile durch die Straßen zu gehen und dabei zu strahlen und zu lachen? 

WIE erarbeite ich mir wahres Selbstvertrauen, ohne Schauspielerei und Angst? 

WIE schaffe ich es, sagen zu können: Ich bin? Also: Wie finde ich mich selbst? 

WIE erlange ich ein Leben in wahrer Begeisterung, voller Glück und Reichtum? Und ...

WIE finde ich wahren inneren Frieden?

Auszug aus dem Buch: „Die Liste“ Das Geheimnis der erfolgreichsten Menschen der Welt. Von Alexander Falkner       ISDN: 978-3-941412-12-5

Besucht auch gern mal unsere Gruppe auf Facebook!

I

V

 

Bist du schon mal hier, ... besuch doch auch meine Fanpage und hinterlas ein "Gefällt mir" Dankeschön! 

l

V

 

Hier auf Pinterest findest du auch weitere Drollysworld- Mitglieder! 

I

V