In dieser Community kannst du kostenlos:

+++ Mit deinen Freunden in Verbindung treten

+++ Fotos und Videos austauschen

+++ Nachrichten verschicken

+++ neue Freunde kennen lernen

+++ Spaß haben

+++ Geld verdienen

+++ Geschäftskontakte knüpfen

+++ dich über Business austauschen

+++ und vieles mehr!                                               Wie sehen uns gleich! 

Registriere dich kostenlos zu Drollysworld! 

http://drollysworld.com/invite/2Np9ywyHQ 

 

Es ist und bleibt kostenlos.

Vorab meine Beweggründe, warum ich mich dafür ein setze.

 

In erster Linie im eigenen Interesse. 

Was wir alle Wissen, das die meisten Menschen stets neue Kontakte suchen. Will man Vertrauen aufbauen, so soll man in Vorleistung gehen und schauen wie man damit um geht. 

Also was mache ich? Ich gebe den Menschen die Möglichkeit sich weiter zu entfalten über Netzwerke mit denen ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe.

Wenn wir über soziale Netzwerke sprechen, dann muss ich sagen das es gar keine gibt. Sozial würde bedeuten, das geteilt wird, was jedoch in den sogenannten sozialen Netzwerken nicht der Fall ist. Alle sind Gewinn orientiert.

 

Wenn es ein soziales Netzwerk gibt, dann entsteht gerade hier eins von deutschen Boden.

 

Was mache ich, ich lade jeden zu dieser Plattform ein.

 

Wie mache ich es? Ganz einfach in dem ich den Menschen sage, das sie dort ihre Seite einrichten können, neue Kontakte generieren können. Ihre Werbung hinein stellen können und Gruppen beitreten bzw. gründen können. Mehr nicht.

 

Das Kredo dieser Plattform: Gemeinsam Leben, gemeinsam Konsumieren, gemeinsam Profitieren.

Warum wurde DROLLYSWORLD gegründet?

 

Drollysworld ist eine soziale Gemeinschaft, von Menschen für Menschen. Wir sind weder ein Network Marketing Unternehmen, noch ein Direktvertriebs Unternehmen!

Wir bei drollysworld glauben an den Schutz der Persönlichkeit und stehen dafür, dass die Daten von Menschen nicht zu Werbezwecken verkauft und missbraucht werden. Wir wollen Menschen wieder näher zusammen bringen, den geistigen Austausch und private Aktivitäten ermöglichen und fördern.

Wir wollen Firmen aller Art miteinander verknüpfen und damit deren Unabhängigkeit vom „normalen Markt“ schaffen. Das führt dann zu mehr Stabilität und Sicherheit für diese Firmen und zu besseren Preisen und besserer Qualität der Produkte und Dienstleistungen für unsere Drollysianer (Mitglieder).

Wenn man im „normalen Internet“ über Google und Co. Produkte und Dienstleistungen kauft, zahlt man immer versteckte Provisionen mit. Diese Provisionen erhalten dann hauptsächlich die großen Firmen für ihre Vermittlungstätigkeiten. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie diese Provisionen in unsere soziale Gemeinschaft fließen und jeder aktive Drollysianer (RD und VID) unserer sozialen Gemeinschaft davon profitiert. Das geschieht über unseren DROLLYS INDEX (DIX), die FUN-DROLLYS Rallye und über das DROLLYS SHARING PROGRAMM. Das DROLLYS SHARING PROGRAMM  regelt dabei die konkrete Aufteilung des DROLLYS INDEX (DIX)  an unsere aktiven Drollysianer (RD und VID). Außerdem möchten wir besonders aktive Drollysianer (RD und VID) unserer Gemeinschaft belobigen und ihnen die Möglichkeit geben, sich auf Grund von erzielbaren finanziellen Einnahmen, zeitlich noch mehr für unsere Gemeinschaft engagieren zu können.

Langfristig wollen wir DROLLYSWORLD und damit alle unsere Drollysianer (Mitglieder), immer unabhängiger von externen Produkten und Dienstleistungen machen. Wir streben die komplette Versorgung unserer Drollysianer mit allen lebensnotwendigen Dingen wie Strom, Wasser, Nahrung ect. innerhalb unserer sozialen Gemeinschaft an.

Bist du unzufrieden mit vielen Dingen „heutzutage“ und hast Lust diese Dinge gemeinsam mit uns positiv zu verändern?

Ist dir der Schutz deiner Privatsphäre und deiner persönlichen Daten wichtig?

Möchtest du gerne neue soziale Kontakte mit netten, realen Menschen knüpfen?

Bist du eine Firma oder ein Verein und möchtest unsere soziale Gemeinschaft mit deinen Produkten, Dienstleistungen oder kulturellen Dingen bereichern?

Ist dir die Umverteilung von Geld „weg von den großen Firmen und wieder hin zu den Menschen“ wichtig?

Oder bist du ein „Vorangeher“ und suchst eine neue Herausforderung?

Dann bist du herzlich willkommen bei DROLLYSWORLD – MY HOME!

Hier etwas mehr Info´s zu der Plattform

 

- Komplett Kostenfrei

- Datenschutz nach deutschen Recht (kein Verkauf von Daten an dritte laut. AGB).

- Es sind nur die Daten zu sehen die Du auf Deiner persönlichen Seite Preis gibst.

- Keine Werbeeinblendungen von außen.

- Nur Werbung von den Mitgliedern.

- Neue Kontakte

- Gruppen gründen oder bei treten.

- User sind mit einer Verlosung an dem Unternehmen beteiligt als danke weil sie die Seite nutzen.

- Einkaufen bei den gewohnten Händlern zur Unterstützung der Gemeinschaft. (In den FAQ´s erklärt).

- Und viele interessante Dinge die Du unter den FAQ´s nach lesen kannst.

Wie z.B.:

- Die Möglichkeit bei Bedarf einen eigene Shop zu installieren (einmalig 119 € Brutto).

- Optional besteht die Möglichkeit am Unternehmen als Offizeller Sponsor zu beteiligen. Für 127,75 € unterstützten wir das Unternehmen beim Ausbau der Plattform. (Was ich selbst gerne empfehle).

Dieses Geld wird ausschließlich für den Ausbau der Plattform verwendet und nicht für die Werbung Offizieller Sponsoren.

 

Man will damit verhindern, das keine Großinvestoren in das Unternehmen hinein kommen und somit die Ideale der Plattform zerstören und durch Geldgier die Daten von den Usern verkauft werden.

Ich hatte bereits im ersten Monat mit dem 2. Platz meinen Einsatz 6fach wieder rein. Nur durch einladen neuer Mitglieder.